Themenarchiv

Besucher aus Holle empfangen!

Interessierte Besucherin aus Holle
Nun schon zum 2. Mal fanden interessierte Gemeindemitglieder der St.-Martins-Gemeinde Holle den weiten Weg in die Werkstätten unserer Firma.

Nun schon zum 2. Mal fanden interessierte Mitglieder der St.-Martins-Gemeinde Holle unter der Führung des Bockenemer Kreis-Kantors Christoph Pannek den weiten Weg in die Werkstätten unserer Firma.
……………………………………………………………………………………………………………………….

Wir freuen uns sehr über das Interesse an unserer Firma und dem, was zukünftig in der Evangelischen Kirche Holle zu hören und zu sehen sein wird. Da ist es nur selbstverständlich, daß wir unsere Türen gerne öffnen und einen Einblick in die Welt des Orgelbaus geben.

 

Orgelbaumeister Peter Fräßdorf führte die Delegation durch die einzelnen Bereiche unserer Werkstätten und stellte sich den Fragen der Gemeindemitglieder. Natürlich standen dabei besonders Bestandteile der neuen Sauer-Orgel opus 2275 im Mittelpunkt des Interesses, wie diese Pedalwindlade.