Aktuelles

Einweihungsgottesdienst für die W. Sauer Orgel in Neuruppin

Am vergangenen Sonntag, den 18.06.2023 wurde die neue W. Sauer Orgel in festlicher Stimmung eingeweiht. Ihr wurde die Opusnummer 2278 gegeben.

Als Vertreter unserer Firma waren Orgelbaumeister Peter Dohne, Orgelbaugesellin Meta März, und Geschäftsführer Michael Schulz vor Ort. Michael Schulz hat einige Dankesworte gesagt und den Kirchenschlüssel zurückgegeben, um die Arbeiten an der Orgel offiziell als abgeschlossen zu erklären. Als Dank für unsere Arbeit hat uns die Kirchengemeinde ein kleines Geschenk überreicht.

Dafür bedanken wir uns hier noch einmal.

Schließlich kam das, worauf alle gewartet haben. Die Orgel wurde in ihrem vollen Umfang vorgeführt.

Die Kirchengemeinde und die Besucher waren sehr zufrieden mit unserer Arbeit und wir sind uns sicher, dass die Orgel auch noch viele weitere Gäste erfreuen wird.