Themenarchiv

Wir sind wieder da!

Leider ist unsere Internetpräsenz in den letzten Monaten ins Hintertreffen geraten. Peter Fräßdorf und Michael Schulz waren längere Zeit erkrankt. Deshalb für längere Zeit auch nur der Anrufbeantworter als Kontaktpartner.

Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Alle sind wieder an Bord.

Viel hat sich getan in den letzten Monaten. Die neue Orgel (Sauer-Opus 2273)   für die Kath. Kirchengemeinde in Berlin-Kladow wurde vor Weihnachten fertig gestellt.

Die Restaurierungsarbeiten an der Sauer-Orgel in der Evang. Brüderkirche in Altenburg sind abgeschlossen. Die Arbeiten an den Orgeln in der Aula der Universität Halle-Wittenberg haben begonnen, wie auch die Arbeiten in den Bühnen der Stadt Gera und der Marktkirche in Halle.

Die technische Montage der Engelhardt-Orgel in Bockenem wurde beendet. In zwei Wochen beginnt die Intonation.

Orgelbaumeister Peter Dohne seit dem 01.01.2007 Pensionär. Er steht unserem Unternehmen im Rahmen eines Beratervertrages weiter zur Verfügung.