Den HISTORISCHEN VEREIN zu Frankfurt (Oder) e.V. erreichen Sie hier…

Anlässlich des 100. Todestages Wilhelm Sauers (16.04.1916) habe ich am 26. April 2016 vor den Mitgliedern und Gästen des HISTORISCHEN VEREINS zu Frankfurt (Oder) e.V. einen Vortrag über das Leben und Wirken Wilhelm Sauers gehalten. Vortragsort war das Viadrina-Museum in Frankfurt (Oder).

Zu diesem Vortrag hatte ich einen schriftliche Zusammenfassung erarbeitet, die in den Mitteilungen des Vereins Heft 2/2016 erschienen ist.

Wer Interesse an dem Vortrag hat, kann das Heft gegen eine Schutzgebühr von 2,00 € zzgl. 2,00 € für Umschlag und Porto bei uns erwerben. Bestellung bitte über   sauerorgelbau@t-online.de

Sie können das Heft auch direkt über den HISTORISCHEN VEREIN beziehen. Ansprechpartner ist

Herr

Horst Voigt

15230 Frankfurt (Oder), Humboldtstrasse 17

phone: 03 35/32 43 72

email: Horst.Voigt@Guido-Voigt.de

Michael Schulz

W. Sauer Orgelbau Frankfurt (Oder) GmbH