Aktuelles

7. Müllroser Werkstattkonzert

„Musikalische Amusements aus fünf Jahrhunderten“

mit Hannes Immelmann und Karsten Intrau

Sonnabend, den 02.10.2021, um 15:00 Uhr in Müllrose, Gewerbeparkring 7, Orgelbauwerkstatt W. Sauer

Liebe Freunde der Müllroser Werkstattkonzerte!!

Wir laden Sie alle herzlich zum 7. Werkstattkonzert am 2. Oktober, hier in unserem Betrieb ein.

Dieses Jahr nehmen uns die Musiker Hannes Immelmann und Karsten Intrau auf eine Reise durch die Zeit. Von ruhiger Musik der englisch-adligen Gesellschaft des 16. Jahrhunderts, bis zur locker-fröhlichen Salonmusik des 19. Jahrhunderts werden einige Musikstücke vertreten sein.

Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden gebeten.

Wir werden uns während der gesamten Veranstaltung an die aktuelle Corona-Verordnung halten:

  1. 3G-Regel – Zutritt nur für genesene, getestete oder geimpfte Personen, ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren
  2. Im Eingang sind Kontaktdaten anzugeben
  3. Maskenpflicht beim Herumgehen in der Werkstatt, am Platz darf sie abgesetzt werden
  4. Wir bitten  Familien bzw. Gruppen die zusammen angereist sind, sich auch als Gruppe zu Setzen

Wir hoffen, dass wir das Konzert im kommenden Jahr wieder im gewohnten Rahmen durchführen können.